Mittwoch, 1. August 2012

Pause...

„Wenn du gehst, geh –
wenn du stehst, steh –
wenn du redest, rede –
wenn du einatmest, atme ein –
wenn du schläfst, schlafe – aber schwanke nicht.“
Konfuzius.

Ich mache mal ne Pause... hier ist grad analog so viel los.
Der 3er... hat sich in mein Lebensalter geschlichen und muss kräftig gefeiert werden.
Es gibt viele Pläne. (Tierischer Familienzuwachs, Ring am Finger, Arbeit, Urlaub...)
Ich melde mich in ein paar Wochen wieder - wenn es hier mal ruhiger ist.

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Sommer!
Julia

Donnerstag, 5. Juli 2012

Fischers Fritz fischt...

frische Fische...

Und so sehen die frischen Fische bei uns zuhause aus:


Ein sehr dunkles Foto,
aber: ich freu mich immer so, wenn ich fertig bin.
Leider ist es meistens schon dunkle Nacht und an meinem nicht so wahnsinnig gut beleuchteten Nähplatz (ok ok - eigentlich ein dunkles Eck :-( ) werden die Bilder dann so.

Liebe Grüße
sendet Julia



Mittwoch, 4. Juli 2012

Sesam öffne Dich...

... juppi - mit diesen tollen neuen Schlüsselbändern bestimmt :-)

Das hier ist für meinen Schatz und seine neue Stempelkarte aus der neuen Arbeit...



Und hier die ganze Schlüsselbandparade:


Nachdem ich damit stolz "hausieren" gegangen bin, habe ich schon fast 10 Bestellungen von Freunden, Bekannten, Kollegen... Vielleicht sollte ich über nen DaWanda-Shop nachdenken *g*.

Sorry für die schlechten Bilder - liegt an der Kamera, meinem Fotografiertalent und der Nichtbearbeitung. Werde aber das jetzt so Schritt für Schritt in Angriff nehmen, damit die Fotos besser werden und meine Werke noch schöner (*lach*) wirken.

Ich wünsche Euch einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße, Julia



Dienstag, 26. Juni 2012

Nachtrag zum Wolkenhimmel...





Das Shirt zur Hose ist schon längst fertig und auch abfotografiert. Jetzt zeige ich es hier auch mal. Ich liebe diese zuckersüße Kombi.

Momentan liegen viele Nähprojekte (UFOs) bei mir herum. Aber gestern, als ich endlich mal Zeit hatte... - da spinnt die  Nähma. Aaarghhgh, das ist doch zum... Irgendwas stimmt da mit der Fadenspannung nicht, menno - sehr ärgerlich. Ich hoffe, ich bekomme das heute abend noch hin.
Bis dahin, liebste Grüße, Julia



Schlicht und schööön...

... ist sie geworden: die Tasche für Mama :-)
Am liebsten möchte ich sie behalten, aber geht nicht...
Was meint ihr, soll ich mir da auch eine gönnen?
Handtaschen kann man ja nicht genug haben, oder?


Schnitt von hier.
Stoffe vom ansässigen Stofflädchen.

Ich wünsche Euch einen sonnigen Tag.

Montag, 18. Juni 2012

Verhext, verhext...

ich würde Euch ja so gerne zeigen, dass ich (endlich, endlich :-) ) zwischen all dem Arbeiten, Sport, Fußball-Gucken usw. auch zum Nähen komme...
aber: unser Kartenleser für den PC ist hin - bzw. jetzt schon wieder bestellt. Aber eben noch nicht da. Und bis dahin - keine Fotos.
Aber mal zum Neugierig-Machen:
eine Tasche von Lillesol und Pelle ist fertig geworden. Für meine Mama :-)
einen weiteren süüüßen Body.
uuund: meine erste Shelly!

Jippieh, da geht was vorwärts.

Bin jetzt montags immer im Nähkurs - da versuch ich mich mal an nem Viskose-Kleid. Bin sehr gespannt :-)

So, jetzt wünsche ich Euch eine schöne Woche!
Liebste Grüße, Julia

Montag, 11. Juni 2012

Der erste Streich...

... endlich komme ich dazu den ersten Regenbogenbody zu posten.
Voila: hier ist er:


Der zweite ist auch schon fertig - nur noch nicht fotografiert...
Und ja :-) - die Druckknöpfe sind noch auf dem Postweg.

Bis bald und liebste Grüße,
Julia